Lieblinslinks | Oktober mit jeder Menge köstlicher Rezepte mit Kürbis
Lieblingslinks Magazin

Lieblingslinks | Oktober

4. November 2019

Auch wenn ich inzwischen mit dem Sommer die Friedenspfeife geraucht habe, ist der Herbst meine liebste Jahreszeit. Angenehme Temperaturen, buntes Herbstlaub und entspannte Wanderungen, was will man mehr? Jeden Tag Kürbis essen vielleicht!

Seit die runden Kerle wieder im Gemüseregal liegen, kommen Herr Wallygusto und ich nicht daran vorbei. Zwar nicht täglich, aber jedes Wochenende kommen Gerichte mit Kürbis auf den Tisch. Kein Wunder also, dass sich bei meinen Lieblingslinks diesmal alles um köstliche Kürbisrezepte dreht!

Disclaimer: Dieser Beitrag enthält unbezahlte und nicht beauftragte Werbung in Form von Verlinkungen und/oder Ortsnennungen. Falls etwas konsumiert wurde, wurde dies selbst finanziert.

Die vielen bunten Kürbisse stammen von Kerstin Wrba auf Unsplash.

Das könnte Dir auch gefallen:

2 Kommentare

  • Reply
    Juliane
    4. November 2019 at 11:02

    Dankeschön für die Verlinkung – und für die leckere Kürbis-Liste, da klicke ich mich jetzt gleich mal durch!
    Viele Grüße und schöner Tag noch
    Juliane

    • Reply
      Karin
      9. November 2019 at 19:42

      War einfach zu ansprechend, um nicht verlinkt zu werden!
      LG Karin

Hinterlasse einen Kommentar