Café Restaurants

Konditorei Leuchtenberg | Laim

8. Februar 2011

An der Konditiorei sind wir schon öfter vorbeigelaufen und haben die Köstlichkeiten durch’s Schaufenster bewundert. Drin waren wir aber nie. Und wie dem so ist, fragt man sich, wenn man dann endlich mal was dort gekauft hat, warum man das nicht schon viel früher gemacht hat.

Die Auswahl an Kuchen, Gebäck und Pralinen ist sehr gut und bei einem Preis von ca. 2.20 € für das Küchenstück gibt’s nichts zu meckern. Und geschmacklich waren Apfelstrudel und gedeckter Apfelkuchen einfach die Wucht, vor allem weil die Äpfel schön säuerlich-frisch und im Strudel zustätzlich Mandeln waren. 🙂 Aber auch der zitronig-frische Käse-Mohnkuchen und die Sachertorte sind sehr lecker.

Kalorien sind da wirklich Nebensache und der nächste Sonnentag zum Abwandern der Fettpölsterchen kommt bestimmt.

Adresse: Agnes-Bernauer-Str. 122, 80687 München

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: