Meraner Land
Italien | Malta Unterwegs

Meraner Land (2010)

22. November 2010

Diese Empfehlungen stammen aus unserem Wander-Urlaub im Herbst 2010. Es kann also durchaus sein, dass es das Lokal nicht mehr gibt. Angaben also ohne Gewähr!

Nachts

  • Ferienwohnungen Karl Rechenmacher

1a Frühstückspension mit sehr netten & bemühten Wirtsleuten! Frühstück ist einfach aber lecker, der hauseigene Wein sehr zu empfehlen.
Adresse: Via Strada Strada Vecchia Maragno 32, 39020 Arlund

Essen

  • Pizzeria Sonne
    Aufgrund einer Empfehlung waren wir in der „Sonne“ Pizzaessen. Die Einrichtung war jetzt nicht ganz mein Fall, da ein wenig zu Eiscafe mäßig, aber die hohen Erwartungen an die Pizzen wurden auf jeden Fall erfüllt: Sie sind riesig, der Boden schön dünn und der Belag genau ausreichend, also nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich hatte die Frühlingspizza, aber entweder gibt es keinen Vollkornteig mehr oder man hätte diesen extra bestellen müssen. Von Körnern war hier keine Spur zu sehen. Auch bei den anderen Südtiroler Varianten war dies leider der Fall. Aber vielleicht lässt sich das beim nächsten Besuch nachholen.
    Adresse: Klostergasse 1, 39020 Castelbello-Ciardes
Cookie Consent mit Real Cookie Banner