italienisch Restaurants

Eiscafé Pinocchio | Maxvorstadt

24. August 2011

Jahrelang bin ich auf meinem Weg zum Cinema hier vorbeigekommen, drin gewesen bin ich aber nie. Irgendwie hat mich das äußere immer ein wenig abgeschreckt bzw. dachte ich, das Pinocchio wäre nur eine Eisdiele. Inzwischen war ich schön öfter hier, denn die Pizza schmeckt hier einfach ganz fabelhaft!

Hier ist es wirklich gemütlich & bunt, denn der ganze Gastraum wirkt, als hätte hier jemand die Sachen hineingestellt, die er gerne um sich hat: alte Kaffeemühlen, Kinderbücher (Pinocchio, was sonst?), Bilder von Dali & Pinocchio (natürlich). Die Wände sind in einem hellen gelb-orange gestrichen, die Polster eiscafe-typisch gemustert….

Wir bestellen eigentlich immer Bier und Pizza, denn vor allem die Pinocchio  mit Tomaten, Ruccola und ein paar Streifen Parmesan ist einfach der Hammer. Der Boden ist immer sehr dünn, wie ich ihn mag, und knusprig.

Den sehr freundlichen & aufmerksamen Service sollte man auch noch erwähnen!

Hier stimmt’s einfach! Vor unserem nächsten Kinobesuch kommen wir bestimmt wieder!

Adresse: Nymphenburger Str. 33, 80335 München

Da ich damals leider kein Foto gemacht habe, gibt es einen hübschen Platzhalter von Pexels.

 

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: