asiatisch Magazin München Restaurants

Yambai Thai Garden Restaurant | Altstadt

24. Mai 2011

Wie? Im KARE gibt es einen Thai? Oh ja…und eigentlich ist der auch gar nicht schlecht! Man kann drinnen wie draußen schön sitzen und sein Möbilar später auch käuflich erwerben. 🙂 Vorallem der kleine Gastgarten ist einfach wahnsinnig gemütlich.

Auch die Preise sind fair, denn Tofu Curry (rotes Thai-Curry mit Gemüse und Tofu, leicht scharf) gibt’s schon ab ca.  € 5 und die passenden „Flüllingslöllchen“ kosten € 2,50. Beides ist auch recht lecker, denn das Curry enthält viel buntes und frisches Gemüse und die Röllchen sind gut gefüllt und nicht zu fettig. Leider ist das Curry nur leidlich scharf (okay, das ist Absicht, hat mir aber trotzdem nicht so gut gefallen) und der Tofu ist labbrig. Der größte Witz waren aber die Wan Tan meiner Kollegin: Da war eigentlich nix drin! Reklamieren zwecklos, einziger Kommentar:“Die gehören so“.

Naja…für die Mittagspause – zumal Restaurantschecks akzeptiert werden – oder nach ner Einkaufstour kann man aber nochmal hier einkehren.

Adresse: Sendlinger Straße 37, 80331 München

Das Foto für diesen Beitrag stammt von Pexels und bildet NICHT das hier vorgestellte Restaurant ab.

Auch interessant:

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: