bayerisch Magazin München Restaurants

Augustiner Bräustuben | Schwanthalerhöhe

16. Mai 2011

Die Augustiner Bräustuben, liebevoll auch „ABS“ genannt, eignen sich hervorragend um mit ein paar Freunden Bier zu trinken. Auch für die solide Grundlage in Form von günstigen bayrischen Schmankerl wird gesorgt, so gibt es zusätzlich zur eh schon recht umfangreichen Speisekarte jede Woche wechselnde Tagesgerichte. Auch für Vegetarier ist immer was dabei, z.B. Allgäuer Käsespätzle mit Röstzwiebeln und Salatteller. Am besten schmeckt mir bei den Spätzle immer der Salat, der ist schön bunt und hat lecker Dressing drauf. Aber ich will nicht groß rummeckern, für € 6,65 bekommt man ein gutes Essen. Mehr erwartet man hier ja auch nicht. Und die Halbe für € 2,65 ist eh unschlagbar günstig. Die Einrichtung in den ABS ist rustikal und wer’s nicht so laut mag, verschwindet am besten in der Schmiede. Die ist kleiner und zumindest am frühen Abend ruhiger als die Schwemme. Der Service ist nett und meist auch aufmerksam und flott. Wie gesagt, keine kulinarische Offenbarung, die ABS, aber für nen netten Abend immer gut!

Adresse: Landsberger Str. 19, 80339 München

Das Foto für diesen Beitrag stammt von Pexels und bildet NICHT das hier vorgestellte Restaurant ab.

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: