italienisch Restaurants

City Lounge | Altstadt

22. Februar 2011

Heute hat mich die Gier nach überbackenen, fettigen Tortellini Vegetaria mal wieder in die City Lounge getrieben. Und ich wurde nicht enttäuscht: Die Portion war ordentlich und schön heiß. Leider war der Geschmack des Gemüse ein wenig essiglastig, wobei ich mich frage, woher das kommen mag. Lecker war’s trotzdem. Der Service war sehr nett & flott und der Nudeltag (alle Nudelgerichte € 5,50) hat das Ganze mal wieder bezahlbar gemacht. Für die Mittagspause echt okay, abends gehe ich aber lieber woanders hin!

Revisited März 2011

Vor die Fastenzeit  muss man allerdings erstmal den Faschingsdienstag überstehen. Und wo tut man das in München am Besten? Klar, auf dem Viktualienmarkt. Und was sollte man tun, bevor man sich in den Trubel stürzt und den alkoholhaltigen Lastern frönt? Richtig, eine Grundlage schaffen! 😛

Wir schufen diese heute mit  einer Portion Pasta in der City Lounge. Ich habe diesmal das erste Mal die Rigatoni Vulcano ( mit Tomatensauce, Knoblauch, Zwiebeln, Oliven und Peperoni) probiert. Wobei mir der Appetit fast schon beim 1. Bissen vergangen wäre, denn ich habe auf einen dicken Olivenkern gebissen. Nachdem der größte Schreck vergangen war, schmeckten Nudeln sehr gut, da mit Schärfe wirklich nicht gespart wurde. Woher allerdings der Kellner wusste, dass das Teufelchen die Vulcano bestellt hat, ist mir ein echte Rätsel. 🙂

Revisited April 2011

Vorsicht, die Pizzen sind riesig geworden – oder wir haben übersehen, dass es kleine und große gibt! Jedenfalls gab’s für € 8,90 ein Wagenrad, das jeden Cent wert war. Gott sei Dank war der Belag italienisch-spärlich, sonst hätten wir wohl nicht fertig essen können. Ich hatte übrigens Pizza Rustica mit Zwiebeln, Oliven, Cocktailtomaten und SCHARF. Anscheinend gibt’s ne neue Speisekarte, denn einige Pasta-Gerichte gab es leider nicht mehr und die regulären Preise kamen uns höher vor als früher. Lecker war’s aber trotzdem & deswegen für Mittagspause wieder öfter geeignet! Zumal auch Restaurantschecks akzeptiert werden.

Adresse: Sonnenstr. 5, 80331 München

Das Foto für diesen Beitrag stammt von Pexels und bildet NICHT das hier vorgestellte Restaurant ab.

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: