Einkaufen Magazin

Stolberg Schokoladen | Altstadt

14. Februar 2011

Zentral in der Nähe des Hofbräuhauses gelegen, also gut per S-Bahn (Halt Marienplatz) zu erreichen. Der Tresen und die Regale sind in edlem, dunklem Holz gehalten. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und berät gerne . Bei der großen Auswahl an Trinkschokoladen und Schokaldentafeln (u.a. von Dolfin, Bachhalm, Zotter) ist das auch bitter nötig. Aus gutem Grund (Kalorien, Kalorien…) komme ich nicht allzu oft hierher, aber wenn schlage ich ordentlich zu: Mit weniger als 3 Tafeln bin ich hier eigentlich noch nie raus. 🙂

Facebook: www.1001sense.de
Adresse:
 Ledererstr. 10, 80331 München

Da ich damals leider kein Foto gemacht habe, muss eben wieder ein hübscher Platzhalter von Pexels herhalten.

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: