Lieblingslinks | Dezember
Lieblingslinks Magazin

Lieblingslinks | Dezember

6. Januar 2020

Und schwups ist das Jahr vorbei. Das letzte halbe Jahr war durch meinen Jobwechsel zwar sehr abwechslungsreich, aber auch ziemlich stressig. Besonders im Dezember ging es rund und die Arbeitswoche hätte doppelt so lange sein müssen, um das Pensum bewältigen zu können. Aber Schwamm drüber – auch wenn die Lieblingslinks deswegen recht übersichtlich ausfallen.

Disclaimer: Dieser Beitrag enthält unbezahlte und nicht beauftragte Werbung in Form von Verlinkungen und/oder Ortsnennungen. Falls etwas konsumiert wurde, wurde dies selbst finanziert.

  • Nach langer Zeit hat es endlich mal wieder für einen Besuch im Nana gereicht: Die Falafel sind einfach genial. Aber auch die israelischen Gurken in Salzlake waren ein kleines Träumchen. Und genau das richtige nach mehreren Runden süßen Glühweins.
  • Immer wieder gerne gegessen: Pasta mit Trüffel. Schmeckt übrigens besonders gut, wenn sie im Parmesanlaib geschwenkt wird. Da ich über leider keinen daheim habe, gibt’s dieses feine Gericht leider viel zu selten.
  • Eine meiner Lieblingsserien auf Netflix: Salz. Fett. Säure. Hitze. Die Köchin und Autorin Samin Nosrat erkundet auf ihrer Reise vier Grundkomponenten für traumhafte Gerichte, wobei sie selbst hilfreiche Tipps und leckere Menüs reicht.

Das Foto für diesen Beitrag stammt von Olesya Yemets auf Unsplash.

Das könnte Dir auch gefallen:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar