Café Restaurants

Cafe Mocca | Geilo | Norwegen

8. September 2012

Geilo (gesprochen „Jeilu“) ist ja einer DER Wintersportorte in Norwegen und demzufolge reiht sich hier auch Sportladen an Sportladen. Ansonsten ist hier nicht viel geboten, die Suche nach einem schönen Cafè gestaltete sich daher recht schwierig! Eher zufällig fanden wir nach einiger Zeit das Cafe Mocca, das von außen eher unscheinbar ist und uns nur durch die kleinen Tischchen draußen ins Auge fiel. Es handelt sich hierbei um einen kleinen Coffee Shop im Stil von Starbucks und Co., nur ist er kleiner und gemütlicher.

Der Cappuccino war stark und hatte einen tollen Milchschaum, die Sandwiches waren dick mit Käse, Zwiebeln und Salat belegt und waren richtig lecker. Toll daran war, dass hierfür keine 08/15-Semmel verwendet wurde. Auch die süssen Sachen sahen sehr gut aus. Kombiniert mit dem freundlichen Baristas eine runde Sache!

Adresse: 
Kyrkjevegen 8, NO-3580 Geilo

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: