Buchvorstellungen

Ein kurzer Blick hinein in „Fräulein Klein lädt ein“ | Give-away

20. Oktober 2014

Jetzt ist es also da, das neue Buch von Fräulein Klein! In Fräulein Klein lädt ein begleitet uns eine der erfolgreichsten deutschen Bloggerinnen kulinarisch durch das Jahr. Und egal ob Osterbrunch, Picknick im Grünen oder Kindergeburtstag – Fräulein Klein stellt uns für jedes dieser Ereignisse ein abwechslungsreiches Rezept vor! Und als wäre das noch nicht genug, gibt es noch dazu ausgefallene Ideen für die passende Dekoration!

Der erste Blick ins neue Werk von Yvonne Bauer (so heißt das Fräulein nämlich wirklich) hat mich schon total verzaubert. Die Auswahl ist wirklich atemberaubend, denn es reiht sich Leckerei an Leckerei. Ich kann mich kaum entscheiden, was ich zuerst machen soll.

Kurzprofil

Titel: Fräulein Klein lädt ein
Autor: Yvonne Bauer
Herausgeber: Callwey Verlag
ISBN: 978-3-7667-2116-7
Preis: € 24,95

Foto wurde von CALLWEY zur Verfügung gestellt

Foto wurde von CALLWEY zur Verfügung gestellt

Was meint Ihr? Soll ich Weissen Schokoladenkuchen mit Kardamom und Äpfeln oder Schokoladen-Baileys-Kuchen für Euch backen? Oder doch lieber No-Bake-Erdnuss-Butter-Cheesecake im Glas? Oder aber soll Herr Wallygusto Vanille-Zimt-Pancakes mit Kondensmilch für Euch zaubern?

Ihr habt die Wahl! Teilt mir mit, welches der oben genannten Rezepte Ihr hier im Dezember auf dem Blog lesen wollt und gewinnt ein brandneues Exemplar des tollen neuen Backbuches von Fräulein Klein!

Die Teilnahmebedingungen

  • Mitmachen kann jede/r. Hinterlasst bis zum 30.10.2014, 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag.
  • Um auch an der Verlosung teilnehmen zu können, braucht Ihr eine Postadresse in Deutschland. Die/der GewinnerIn wird ganz altmodisch per Los ermittelt und namentlich auf wallygusto.de bekannt gegeben. Die Benachrichtigung über den Gewinn erfolgt kurz nach der Verlosung per E-Mail.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
  • Eure Adresse wird nur für den Versand des Buches verwendet.

Vielen Dank an den Callwey Verlag, der mir freundlicherweise zwei Exemplares des Buches zur Verfügung gestellt hat. Wie immer bleibt davon meine Meinung unberührt. 

19 Kommentare

  • Reply
    Jenny
    20. Oktober 2014 at 9:37

    Guten Morgen!

    Ah! Nun sitze ich hier mit wässrigem Mund und wäge ab welches Rezept es denn werden soll. Und ich glaube, ich würde mich spontan für den no bake Cheesecake mit Erdnüssen entscheiden. Yummie *_*

    Liebe Grüße
    Jenny

    • Reply
      Karin
      20. Oktober 2014 at 11:30

      Gute Wahl. :-)

  • Reply
    EinhornLiebä
    20. Oktober 2014 at 11:44

    Ooow das hört sich alles ganz wunderbar an! :) Ich hätte gerade am liebsten ein wenig von dem leckeren No-Bake-Erdnuss-Butter-Cheesecake <3 :)
    Alles Liebe :)

    • Reply
      Karin
      20. Oktober 2014 at 18:15

      Der hat es mir auch angetan. :-)

  • Reply
    Elli
    20. Oktober 2014 at 16:29

    Da ich für weiße Schokolade und Zimt töten würde, fällt die Entscheidung auf jeden Fall zwischen diesen beiden Rezepten. Würde mich jetzt mal spontan für die Vanille-Zimt-Pancakes mit Kondensmilch entscheiden…mmmmhhh

    • Reply
      Karin
      20. Oktober 2014 at 18:14

      Da würde sich Herr Wallygusto auch drüber freuen. ;-)

  • Reply
    Heike
    20. Oktober 2014 at 18:46

    Ich würde mich auch über das Rezept für den No-Bake-Erdnuss-Butter-Cheesecake im Glas freuen ☺

    • Reply
      Karin
      21. Oktober 2014 at 8:37

      Ist bisher das am meisten gewünschte Rezept. Mal schauen. :-)

  • Reply
    Gaby
    20. Oktober 2014 at 20:51

    Ich steh ja so was von auf Erdnussbutter…. darum bitte, bitte: No-Bake-Erdnuss-Butter-Cheesecake im Glas!!!
    LG, Gaby

    • Reply
      Karin
      21. Oktober 2014 at 8:38

      Bisher sieht es tatsächlichen nach dem Cheesecake aus. :-)

  • Reply
    Veronika
    20. Oktober 2014 at 22:42

    Ich bin für den Schokoladen-Baileys Kuchen <3

    • Reply
      Karin
      21. Oktober 2014 at 8:38

      Auf den hätte ich auch Lust! :-)

  • Reply
    Sandra
    21. Oktober 2014 at 8:09

    Guten Morgen!
    Da bekommt man ja gleich Lust, zu backen… Ich entscheide mich für den No-Bake-Erdnuss-Butter-Cheesecake!
    Schönen Tag!
    :-D

    • Reply
      Karin
      21. Oktober 2014 at 8:39

      Für den aktuellen Spitzenreiter also. Mal gucken! :-)

  • Reply
    Melanie_K
    21. Oktober 2014 at 19:19

    Hallo Karin,
    mein Favorit sind die Vanille-Zimt-Pancakes mit Kondensmilch.
    Hört sich seeehr lecker an :-)

    Viele Grüße,
    Melanie

    • Reply
      Karin
      21. Oktober 2014 at 20:09

      Auf die würde sich Herr Wallygusto auch freuen! :-)

  • Reply
    Mechthild
    25. Oktober 2014 at 10:02

    Ich möchte gerne eine Lanze für den Weißen Schokoladenkuchen mit Kardamom und Äpfeln brechen (wurde glaube ich noch noch genannt). Schokokuchen geht immer!
    Gruß

    • Reply
      Karin
      27. Oktober 2014 at 10:03

      Das kann gut sein. Bisher liegt der No Bake Cheesecake vorne. :-)

  • Reply
    Fräulein Klein lädt ein zu No-Bake-Erdnuss-Butter-Cheesecake, ein Gewinner & eine Umzugspause | wallygusto
    5. November 2014 at 12:00

    […] Ein kurzer Blick hinein in „Fräulein Klein lädt ein“ & ein {give-away} […]

Hinterlasse einen Kommentar