Kürbiswaffeln mit Estragonquark | Rezept auf www.wallygusto.de
Kleine Gerichte | Salate Lieblingsrezepte

Kürbiswaffeln mit Estragonquark

2. Dezember 2019
zum Rezept springen

Wir lieben Waffeln. Und wenn dann auch noch Kürbis ins Spiel kommt, gibt es kein Halten mehr. Die logische Konsequenz sind Kürbis Waffeln. Und da auf der Fensterbank  der Estragon noch fröhlich sprießt, reichen wir Quark mit selbigem dazu.

Bei vielen Rezepten für Waffeln mit Kürbis wird der Kürbis geraspelt oder im Dampf gegart. Das ist uns viel zu fad: Inspiriert durch das Rezept für Kichererbsen-Kürbis-Suppe gönnen wir unserem Kürbis eine Runde im Backofen. Der Kürbis bekommt so ein tolles Röstaroma und eine cremige Konsistenz.

Mein Tipp

Kürbismus könnt Ihr auch für allerlei andere Rezepte verwenden, wie beispielsweise Mango-Kürbis-Muffins. Oder den immer noch unglaublich beliebten Pumpkin Spice Latte.

Das könnte Dir auch gefallen:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner