Buchvorstellungen

Veggie Burger von Clea & Estérelle Payany | Buchvorstellung

15. September 2014

Sehnlich habe ich darauf gewartet & jetzt halte ich es endlich in meinen gierigen Händen:
Das neue Kochbuch Veggie Burger aus dem Hädecke Verlag!

Die vegetarischen und veganen Burger von Clea und Estérelle Payany kommen frisch, vitaminreich, gesund und lecker daher! Zusätzlich gibt’s abwechslungsreiche Rezepte für Saucen, Beilagen und Burgerbrötchen, die sogenannten Buns. Für ihre Ideen nutzen die beiden Autorinnen die ganze Bandbreite der Gemüsevielfalt, ergänzt um frische Kräuter, Meeresalgen oder orientalische Gewürze. Asiatische Zutaten wie Seitan, Tofu und Tempeh zeigen sich von einer ganz neuen Seite und die Proteine aus dem pflanzlichen Eiweiß sind auch noch ausgesprochen gesund.

Veggie-Burger-Inhalt

Wie Ihr Euch denken könnt, bin ich schon eifrig dabei, die Rezepte zu studieren. Schon beim ersten Durchblättern ist mir das Wasser im Munde zusammengelaufen! Ihr dürft also gespannt sein, welchen Burger ich Euch bald hier servieren werde!

Kurzprofil

Titel: Veggie Burger
Autor: Clea & Estérelle Payany
Herausgeber: HÄDECKE
ISBN: 978-3-7750-0671-2

Vielen Dank an den HÄDECKE Verlag, der mir das Buch freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Wie immer bleibt davon meine Meinung unberührt. 

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Ela 15. September 2014 at 14:24

    Ui, na das Buch passt ja super zu dir, du Burger-Fan! 😀
    Klingt spannend, werd mich mal danach umgucken bei Gelegenheit..
    LG
    Ela

    • Reply Karin 16. September 2014 at 20:16

      Ja, einfach perfekt! 🙂 Und bald machen wir was daraus. Endlich!
      Liebe Grüße,
      Karin

  • Reply Katrin 16. September 2014 at 11:00

    Oh, das Kochbuch klingt super und ist, wie ich vermute, ganz nach meinem Geschmack.

    • Reply Karin 16. September 2014 at 20:15

      Jepp! Wir probieren auch bald endlich was daraus aus!

  • Reply Evy 18. September 2014 at 12:18

    Das sieht so lecker aus! Ich gluabe, ich hab ne Idee für ein Geschenk xD

    • Reply Karin 18. September 2014 at 17:00

      Das Buch ist wirklich der Hammer! Und man hat echt die Qual der Wahl…. 😉

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: