Pasta mit Kichererbsen, Salzzitrone und Chili | Rezept auf www.wallygusto.de
Lieblingsrezepte Suppen | Eintöpfe

Pasta mit Kichererbsen, Salzzitrone und Chili

4. März 2024
zum Rezept springen

Sind One-Pot-Gerichte eigentlich noch modern? Egal, denn in unserer Küche spielen Trends nur eine untergeordnete Rolle; gekocht wird, was gefällt. Unabhängig davon waren Eintopfgerichte schon immer fester Bestandteil unserer Kochroutine und aus der Mode kommen einfache, wohlschmeckende Gerichte ohnehin nie. Unsere Pasta mit Kichererbsen, Salzzitrone und Chili fügt sich nahtlos in diese Reihe ein.

Pasta mit Kichererbsen, Salzzitrone und Chili | Rezept auf www.wallygusto.de

Mein Tipp

Der milde, nussige Geschmack und die angenehme Textur der Kichererbsen harmonieren gut mit der weichen und leicht klebrigen Textur der Nudeln. Eine unschlagbare Kombination, die für eine interessante Geschmackskombination und ein ansprechendes Mundgefühl sorgt. Pasta und Kichererbsen sind also immer ein Genuss – egal, ob im Eintopf, als Pesto oder Salat.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner