Pasta mit Blumenkohl, Salzzitrone und gerösteten Haselnüssen | Rezept auf www.wallygusto.de
Lieblingsrezepte Nudeln | Spätzle

Pasta mit Blumenkohl, Salzzitrone und gerösteten Haselnüssen

8. Juli 2019

Ich hole mir gerne kulinarische Anregungen auf Reisen. Dabei sind schon tolle Rezepte entstanden: Lobia Aloo Masala, welches ich in Shanghai abgestaubt habe oder Bharwan Mirch, welches ich in Singapur genießen durfte. Oder ich gehe auf virtuelle Reisen durch die kulinarischen Weiten des Internets! So bin ich zum Beispiel auf der Suche nach Salzzitronen-Gerichte auf die leckeren Rezepte der in London lebenden Food-Journalistin Rosie Birkett gestoßen. Auch diese Pasta mit Blumenkohl, Salzzitrone und gerösteten Haselnüssen ist auf Basis eines ihrer Rezepte entstanden.

Wer dachte, Blumenkohl schmecke nur im Bierteig, wird überrascht sein! Denn Pasta mit Blumenkohl, Salzzitrone und gerösteten Haselnüssen ist eine tolle und erfrischende Kombination.

Mein Tipp

Für einen noch intensiveren Salzzitronen-Geschmack gebt Ihr einfach noch etwas vom Fruchtfleisch der Zitrone in die Sauce. Oder Ihr reicht es später separat zum Nachwürzen zur Pasta dazu.

Das könnte Dir auch gefallen:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar