Café Restaurants

Caffé Fausto | Thalkirchen

18. September 2011

In der Kraemer´schen Kunstmühle am Auermühlbach in Giesing wurde 150 Jahre lang Mehl gemahlen…jetzt ist es Kaffee! Und der schmeckt hier im Caffé Fausto richtig gut!

Speisekarte

Es Kuchen und kleine bayrische und italienische Snacks, wie Butterbrezen und Tramezzini :-). Anscheinend kann man aber auch Frühstücken und während der Woche zum Lunch kommen.

Geschmack

Der Espresso im Cappuccino ist kräftig & aromatisch und der Milchschaum schön fluffig.

Service

Serviert wird das leckere Gebräu von einer netten Barista in moderner Kaffeehaus-Atmosphäre. Man sitzt an kleinen Tischchen zwischen Kaffeemühlen und dem Hintern auf Kissen in rustikalen Hüllen, die an Kaffeesäcke erinnern.

Für Zuhause kann man sich ein Säckchen Bohnen oder Schokolade mitnehmen. Witzig finde ich, dass die Mühle immer noch in Betrieb ist, um damit eigenen Strom zu erzeugen. Sehen kann man das durch eine Glasscheibe im Vorraum des Cafés. Insgesamt eine tolle Location, um nach dem Besuch im Zoo eine Tasse Espresso oder so zu trinken.

Internet: www.caffe-fausto.de
Adresse: Birkenleiten 41, 81543 München

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: