italienisch Restaurants

Bella Vista | Thalkirchen

1. Januar 2012
Bella Vista

Klettern macht und hungrig und das Kletterzentrum München hat mit dem Bella Vista die richtige Antwort darauf gefunden: Die Pizza schmeckt so gut wie beim Italiener um die Ecke! Zwar ist die Auswahl hier nicht so groß und vielseitig, aber unter den 12 angebotenen Pizzen finden sich sogar 6 fleischlose Varianten. Sonderwünsche werden für € 1 erfüllt und gemischten Salat (€ 5) gibt’s auch.

Aber zurück zur Pizza: Napoli (Rucola, Cocktailtomaten, Hartkäse) und Vegetaria (gemischtes Grillgemüse) hatten beide einen dünnen, knusprigen Boden und der Belag war nicht zu mächtig. Ich finde, nichts ist schlimmer als dicker Teig und zuviel Belag, der alles durchweicht – einfach ekelhaft! Die mit dem Grillgemüse war zwar (logischerweise) ein wenig fettiger, aber ich könnte jetzt nicht sagen, welche mir besser mundete.

Die Küchenzeiten sind übrigens ein wenig anders, also kürzer, als die Eintrittszeiten der Kletterhalle, denn geöffnet ist von Montag bis Freitag von 17 Uhr bis 22 Uhr 30 und Sonntag 12 Uhr bis 19 Uhr. Und die Aussicht leider nicht so schön, denn man sieht auf den nahen Sportplatz und leider wenig von der Kletterwand. Spannen also nicht möglich. 🙂

Adresse: Thalkirchner Straße 207, 81371 München

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Jesko 16. Januar 2012 at 1:39

    Das Gefaellt mir Button Plugin waere stark. Oder habe ich es uebersehen?

    • Reply Wally 19. Januar 2012 at 18:01

      Nein, war kurzfristig deaktiviert. Jetzt wieder da! Bitte „liken“! Danke. 🙂

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: