Biergarten Restaurants

Flaucher | Thalkirchen

13. Juni 2011

Netter, relativ großer Biergarten in Isarnähe. Die Lage ist einfach top, da auch der Zoo nicht weit entfernt ist. Auch dass man nur zu Fuß oder mit dem Rad hinkommt, ist eher ein Vorteil. Ein Besuch ist immer wieder schön – trotzdem der Preis für’s selbstgeholte Helle 0,5 inzwischen sagenhafte € 3,60 beträgt und auch der O’batzte nicht wirklich gut war bzw. keine uneingeschränkte Zustimmung fand. Ist halt einer für Männer, denn denen schmeckte er und es gab wüste Spekulationen über mögliche geheime Zutaten: Extra viel Kümmel? Cumin? Warum aber ist es trotzdem so schee hier? Ganz einfach:  Es ist ruhig und idyllisch und man bekommt immer einen Platz! 🙂

Adresse: Isarauen 8, 81379 München

Das Foto für diesen Beitrag stammt von Pexels und bildet NICHT das hier vorgestellte Restaurant ab.

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: