Biergarten Restaurants

Michaeligarten | Ramersdorf

5. Juni 2011

Den  Michaeligarten  findet man im Ostpark. Dieser Biergarten ist fast zu groß um richtig gemütlich zu sein, aber irgendwie sitzt man dann doch erstaunlich nett. Am besten tut man das im hinteren Teil am See: Ein Blick auf die andere Seite des Wassers lässt einen schnell vergessen, dass man zwischen Hochhäusern sitzt (die man so eigentlich auch nicht sieht, aber trotzdem). Ausgeschänkt wird Spaten / Franziskaner, und das zu unglaublichen € 7,20 für die Russ’n-Maß. A bisserl übertrieben für die Lage, würde ich sagen. Geschmeckt hat sie uns trotzdem! Über die angebotenen Speisen kann ich nix berichten, da wir unser im Biergarten selten was zu Essen kaufen: Preis-Leistung sind da meiner Meinung nach nicht immer im Einklang. Service war freundlich und nett. Ich denke, wenn ich mal wieder in der Nähe bin kehre ich hier gerne wieder ein.

Adresse: Feichtstr. 10, 81735 München

Das Foto für diesen Beitrag stammt von Pexels und bildet NICHT das hier vorgestellte Restaurant ab.

Auch interessant:

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: