Berghütte Restaurants

Berggasthaus Huberspitz | Hausham

23. Oktober 2011

Auch von der Terrasse des Berggasthaus Huberspitz kann man rein theoretisch ein tolles Alpenpanorama genießen, wäre es jetzt nicht zu kalt um draußen zu sitzen. Uns zog’s auf jeden Fall schnell in die große Gaststube, die ich nicht so wirklich gemütlich finden konnte, denn irgendwie hatte ich eine etwas „griabigere“ Hütte erwartet: Alles war a bisserl zu hell und zu neu. Die fleischlastige Speisekarte beschränkt sich auf eine Handvoll Gerichte, auch Wild wird hier geboten die aber in großen Portionen serviert werden und allesamt sehr lecker gewesen zu sein scheinen. Von unserer Truppe war jeder mit seinem Essen, sei es Pfannenkuchensuppe, Knödelgröstl (mit zweierlei Knödel und Speck) oder Hirschgulasch bzw. -pflanzerl. Auch der Käsekuchen sah lecker aus. Nichts desto trotz, wenn die nächste Wanderung nicht hier vorbeiführen würde, wäre ich nicht wirklich böse.

Adresse: Huberspitz 1, 83734 Hausham

Das Foto für diesen Beitrag stammt von Pexels und bildet NICHT das hier vorgestellte Restaurant ab.

Auch interessant:

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: