Biergarten Restaurants

Waldheim | Großhadern

4. September 2011

Ein schöner, wenn auch relativ großer Biergarten in Großhadern. Ein Sitzplatz in der Sonne oder unter den großen Kastanien ist garantiert, denn richtig zugehen tut es hier nie. Die Damen an der Kasse sind sehr nett, die Herren hinter dem Zapfhahn nicht minder. Ausgeschenkt wird lecker Hacker-Pschorr, Alkfreies muss man selbst zapfen. Neben den üblichen Biergartenschmankerln gibt es diverse Nudelgerichte. Ein dicker Wermutstropfen sind die Preise: Für 3 Getränke in 0,5 zahlt man schon mal € 10,80. Das ist wohl der Grund, warum ich hier nicht allzu oft anzutreffen bin.

Adresse: Waldheim 1, 81377 München

Da ich leider damals kein Foto gemacht habe, gibt es einen hübschen Platzhalter von Pexels. Das Foto bildet daher NICHT das hier vorgestellte Restaurant ab.

Auch interessant:

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: