Österreich Städtereisen Unterwegs

Graz | Impressionen

16. Juli 2016

Bereits 2014 wurden Herr Wallygusto und ich aufgrund eines Zeitungsartikels auf Graz, Wiens hippe kleine Städte-Schwester aufmerksam. Leider hat es dann – aufgrund vieler anderer schöner Städtetripps ;-) – erst dieses Jahr mit einem kurzen Besuch geklappt. Und, was soll ich sagen? Graz ist einfach geil! Ein ausführlicher Bericht über unser langes Wochenende in Graz ist (natürlich) bereits fertig! :-)!

 

 

2 Kommentare

  • Antworten
    Ines | münchnerküche
    16. Juli 2016 at 21:49

    Deine Bilder machen aber auch schon viel Lust endlich mal nach Graz zu reisen. Ich freu mich auf deinen ausführlichen Bericht :).
    LG
    Ines

    • Antworten
      Karin
      21. Juli 2016 at 13:03

      Graz ist wirklich unglaublich charismatisch – Du solltest unbedingt mal dort hin! Am besten, wenn der Lendwirbel stattfindet. Ein tolles Ereignis! LG Karin

Hinterlasse einen Kommentar