Einkaufen Magazin

Schoko-Erdbeer-Häschen von Casali

12. März 2012

Obwohl „Casali“ anscheinend jedes Jahr Ostertiere im Angebot hat, habe ich die „Schoko-Erdbeer-Häschen“ dieses Jahr das 1. Mal gesehen. Und dafür musste ich sogar extra nach Österreich fahren. ;-) Die kleinen Süßteile bestehen aus fruchtig-zartem Schaum mit Erdbeerstückchen. Umhüllt ist das Ganze mit Schokolade, so dass man seine Diät getrost vergessen kann. Zumal so eine Schachtel Hasen nicht lange hält, wenn sie mal auf ist..ständig muss man dran naschen! Schlimm! Die Dinger erinnern mich irgendwie an meine Kindheit, wecken einfach schöne Erinnerungen. Seltsam ist nur, dass man trotz Erdbeeraroma immer an Bananen denken muss. :-)

Das könnte Dir auch gefallen:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner