bayerisch Magazin München Restaurants

Tegernseer im Tal | Altstadt

1. Juni 2014

Im Tegernseer im Tal servieren tätowierte Lederhosn-Träger leckeres Tegernseer Hell im lippenunfreundlichen Willibecher. Lippenunfreundlich, weil der Rand des Glases so dick und wellig geschliffen war. Dem Genuss hat’s keinen Abbruch getan, wie Ihr Euch vielleicht denken könnt.

Das schicke bayrische Wirtshaus mit seiner „neo-rustikalen“ Einrichtung und der Beschallung mit stilechter Festzelt-Musik, hat uns sehr gut gefallen. Keine Spur von Eiche Rustikal und verstaubten Hopfendolden :-).

Der Bierpreis in Höhe von € 3, 95 für die Halbe war leider weniger schön. Aber die prominente Lage mitten in der Münchner City will schließlich bezahlt werden!

Internet: www.tegernseer-tal8.com
Adresse: Tal 8, 80331 München

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Gasthaus Isarthor, München | wallygusto 4. August 2014 at 9:45

    […] die altmodische Art und Weise herrlich rustikal. Es ist damit so ziemlich genau das Gegenteil zum Tegernseer im Tal. Und auch wenn ausgestopfte Wildschweinköpfe nicht unbedingt zu meiner Lieblingsdeko gehören, […]

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: