Fernweh Hongkong
Unterwegs

Fernweh, oder was?!

18. April 2016

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, hat der heutige Blogbetrag nichts, aber wirklich gar nichts mit Essen & Trinken zu tun. Warum? Ich habe die letzten Tage mal ein klein wenig Leerlauf gehabt und mal mein Email-Postfach aufgeräumt. Das war längst überfällig – jetzt ist es nicht nur wieder ordentlich, ich habe noch dazu auch ein paar ganz tolle Links zum Thema Reisen gefunden. Diese habe ich mir vor Monaten einmal zugeschickt, damit ich sie mir in einem ruhigen Moment mal genau anschauen kann. Wie es halt immer so ist, gab es (gefühlt) nie einen solchen Moment – und die schönen Links gerieten in Vergessenheit. Bis jetzt!

Jetzt fragt Ihr Euch sicher, wo Herr Wallygusto und ich dieses Jahr Urlaub machen! Also…bald geht’s für ein paar Tage nach Graz und im Sommer folgt der “große” Urlaub, der uns kreuz & quer durch Schottland führen wird! Und was habt Ihr so geplant?

 

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar