Weihnachten
Magazin

Fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch & einen erholsamen Winterschlaf! ;-)

24. Dezember 2016

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Weihnachten – wahrscheinlich, weil mir Glitzerkram und süße Plätzchen schnell zuwider werden und ich auch sonst wenig mit feierlichen Anlässen anfangen kann. Trotzdem bin ich jetzt richtig froh, dass endlich Heiligabend ist! Endlich ist sie vorbei, die stressige Adventszeit mit der anstrengende Suche nach Geschenken, ungezählten Glühweinen auf übervollen Christkindlmärkten und doch mal wieder zu vielen Plätzchen. Jetzt beginnt sie erst richtig, die viel gepriesene “stade Zeit”. Vor allem die Tage zwischen den Jahren sind mir die liebsten – hier komme ich endlich zur Ruhe, um die Anspannung der letzten Wochen abzuschütteln. Und damit der Erholungseffekt diesmal so richtig lange anhält, legt Wallygusto einen kurzen Winterschlaf ein! Im Januar geht es dann frisch & fröhlich mit neuen Rezepten, Restauranttipps und Anregungen für Eure nächste Reise weiter! Ich würde sehr mich freuen, wenn der ein oder andere dann wieder hier vorbeischaut!

In diesem Sinne wünsche ich auch ein friedliches, harmonisches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, ruhige Feiertage & einen guten Rutsch in’s neue Jahr!

Das Foto für diese Seite stammt – wie schon so oft – von Unsplash. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!

2 Kommentare

  • Reply
    Rocking-cook
    25. Dezember 2016 at 8:50

    Wünsch ich Dir auch, schöne Seite .lg Stefan

    • Reply
      Karin
      28. Dezember 2016 at 11:00

      Dankeschön, lieber Stefan!

Hinterlasse einen Kommentar