Großbritannien Unterwegs

London | Impressionen 2017

18. August 2017

Nachdem Herr Wallygusto und ich letztes Jahr einmal quer durch Schottland gefahren waren, war die Lust auf die britischen Inseln so richtig geweckt worden: Warum also nicht einmal nach Wales? Zum Wandern, Bier trinken & Seele baumeln lassen. Und da wir ohnehin mit dem Flieger anreisen wollten, drängte sich (natürlich) auch ein kleiner Ausflug nach London aus. Bevor es mit den richtigen Reiseberichten losgeht – für die ich bekannterweise immer richtig lange brauche, weil wir angeblich ja immer so viel essen 😉 – habe ich erst einmal ein paar Appetithäppchen aus London für Euch! Eingepackt habe ich jede Menge süße und deftige Leckereien, Craft Beer, Sehenswürdigkeiten, Streetart, indisches Streefood & Veggieburger!

 

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply yeoldekitchen 20. August 2017 at 9:26

    Hach die Bilder machen doch gleich Lust auf einen Besuch in London. Wir waren vor sechs Jahren dort und haben uns nur von Bier und Fish&Chips ernährt 🙂 Da war noch nicht viel mit Streetfood und Craftbeer. Wir sollten wohl mal wieder hinfahren. Sind schon sehr gespannt auf die Wales-Berichte.
    Viele Grüße nach München
    Eva und Philipp

    • Reply Karin 20. August 2017 at 19:01

      Schon, gell? 😉 Als ich vor 20 Jahren das erste Mal in London war, habe ich mich auch nur von Fastfood einer amerikanischen Kette und Chicken Döner ernährt. War auch nett, aber kein Vergleich zu diesem Jahr! Ich freue mich auch schon sehr darauf, die Wales-Berichte zu schreiben – da werden wieder schöne Erinnerungen wach! LG Karin

  • Reply Kerstin Kitzmann 21. August 2017 at 13:17

    So schöne Bilder. Bei meinem letzen London-Besuch war leider gar keine Zeit auf etwas Sightseeing. Das soll das nächste Mal besser werden. Fest vorgenommen. Und deshalb freue ich mich auf deine Tipps und Locations.
    LG, Kerstin

    • Reply Karin 24. August 2017 at 20:08

      Ja, London ist wirklich toll! Schade, dass Du keine Zeit hattest, Dich dort ein wenig umzuschauen. Aber ich werde Dich bald mit Tipps versorgen, versprochen!
      LG Karin

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: