Lieblingslinks Magazin

Lieblingslinks | Juli

2. August 2019

Normalerweise zeige ich Euch ja jeden Monat meine Lieblingslinks. Im Juli wird daraus leider nichts: Es war so heiß, die Links sind geschmolzen!

Disclaimer: Dieser Beitrag enthält unbezahlte und nicht beauftragte Werbung in Form von Verlinkungen und/oder Ortsnennungen. Falls etwas konsumiert wurde, wurde dies selbst finanziert.

Keine Lieblingslinks, aber ein gern gehörter Podcast!

Spaß beiseite: Ich habe seit Anfang Juli einen neuen Job und schlicht und ergreifend weder Zeit noch Lust. Die Lieblingslinks machen also Pause. Stattdessen möchte ich Euch heute meinen neuen Lieblingspodcast vorstellen: Craft Beer & Friends!

Worum geht es?

Yannick und Oliver sind begeisterte Hobbybrauer. Yannick braut seit ca. 2015, Oliver seit 2013. Das Thema Craft Bier fasziniert beide, seitdem Sie verstanden haben, dass eine vergleichbare Komplexität wie in Wein in dem malzhaltigen Getränk zu finden ist.

In ihrem gemeinsamen Podcast gibt es News aus der Bierszene, spannende Interviews und Bierverkostungen. Dabei lernt der geneigte Hörer viel über das Bierbrauen und Craft Beer bzw Bier im Allgemeinen.

Die beiden Jungs sind sehr sympathisch und haben echt Ahnung von der Materie. Es macht wirklich viel Spaß, Ihnen zuzuhören.

Das Foto für diesen Beitrag stammt von Evan Dvorkin auf Unsplash

 

2 Kommentare

  • Reply
    Björn
    2. August 2019 at 21:02

    Wer hat dir den denn empfohlen? Hast du sicher in einer coolen Instagramstory gesehen

    • Reply
      Karin
      9. August 2019 at 14:05

      Klar, von einer sehr coolen Insta-Story sogar! Danke nochmal für den tollen Tipp! ;-)

Hinterlasse einen Kommentar