Lieblingslinks Magazin

Lieblingslinks | August

6. September 2019

Auch im August war leider wenig Zeit für das Entdecken von Lieblingslinks. Wobei – so richtig traurig ist das nicht! Heißt es doch, dass mein “normales” Leben so erfüllend ist, dass keine Zeit für das Surfen in den unendlichen Weiten des Internets ist. Das heißt aber nicht, dass ich nur noch arbeite!

Disclaimer: Dieser Beitrag enthält unbezahlte und nicht beauftragte Werbung in Form von Verlinkungen und/oder Ortsnennungen. Falls etwas konsumiert wurde, wurde dies selbst finanziert.

Keine Lieblingslinks, aber ein gern gehörter Podcast!

Ich höre nach wie vor oft Podcasts – so wie LINNSPIRATION von Linn MacKenzie. Und so kommt’s, dass ich Euch auch im August statt vieler Lieblingslinks “nur” meinen aktuellen Lieblingspodcast präsentiere.

Worum geht es?

In ihrem Podcast LINNSPIRATION spricht Linn über Selbstverwirklichung, Selbstliebe und gibt wirklich gute Tipps, wie auch du deine Komfortzone hinter dir und deine Träume wahr werden lässt. Auf Linns Blog findest Du zudem viele Denkanstöße, genauso wie ihre veganen Lieblingsrezepte.

Ich mag Linns spontane, ehrliche & erfrischende Art. Und ihre Einstellung zu sich, ihrem Körper und ihrem Leben. In vielen Lebenssituationen, die sie im Rahmen ihres Podcasts schildert, finde ich mich selbst wieder. Daher kann ich echt viel mit ihren Ratschlägen anfangen. Eine “Gelinggarantie” gibt es von Linn natürlich nicht, aber zumindest hat sie alles selbst (mehr oder weniger) erfolgreich ausprobiert. Und auch das Thema Meditation hat mir Linn ein wenig näher gebracht – ich spiele jetzt ernsthaft mit dem Gedanken, es einfach mal auszuprobieren.

Das Foto stammt – wie schon so viele – von Jon Tyson auf Unsplash.

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar