ONE - A Greener Way to Cook von Anna Jones | Buchvorstellung auf www.wallygusto.de
Buchvorstellungen Magazin

One – A Greener Way to Cook von Anna Jones | Buchvorstellung

12. November 2021

Anna Jones, die »Queen of the Greens«, hat wieder ein neues Kochbuch herausgebracht. In „One – A Greener Way to Cook“ beschert sie uns mehr als 200 einfache und nachhaltige Gerichte, die nicht nur glücklich machen, sondern auch noch gut für unseren Planeten sein wollen. Denn neben vielen raffinierten vegetarischen und veganen Rezeptideen gibt Anna Jones ganz konkrete Tipps, wie man Abfall reduziert, Ressourcen schont, Reste verwertet und Plastik vermeidet. Da mir Anna Jones‘ letztes Werk „The Modern Cook’s Year“ nicht besonders zugesagt hat, wollte ich mir eigentlich kein Kochbuch mehr von ihr zulegen. Aber da ich dem Gesetz der Serie unterliege, bin ich trotzdem wieder schwach geworden. Und bisher auch schwer von den unkomplizierten Rezepten angetan.

Schon das erste neue Rezept – eine Karottensuppe mit Tahini und Rosmarin – von Anna Jones hat Herrn Wallygusto und mich schwer begeistert. Und wir haben uns vorgenommen, die nächsten Wochen noch mehr Rezepte auszuprobieren. Genug Post-its haben wir schon darin verteilt, so dass es hoffentlich nicht nur bei den guten Vorsätzen bleibt. Und Ihr bald eine ausführliche Rezension zu lesen bekommt.

Kurzprofil

Titel: One – A Greener Way to Cook
Autor: Anna Jones
Herausgeber: MOSAIK
ISBN: 978-3-442-39388-6
Preis: € 24,00

Disclaimer: Das Buch wurde mir freundlicherweise kostenlos und unverbindlich für diese Rezenzsion zur Verfügung gestellt. Dieser Beitrag enthält unbezahlte und nicht beauftragte Werbung in Form von Verlinkungen.

Das könnte Dir auch gefallen:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner