Buchvorstellungen Magazin

„The Modern Cook’s Year“ von Anna Jones | Buchvorstellung

20. Januar 2020

Ich liebe die Rezepte von Anna Jones! Ihre One-Pot-Spaghetti mit Grünkohl, Tomaten und Zitrone aus A Modern Way To Cook sind inzwischen eine unsere Lieblingspasta! Mit The Modern Cook’s Year hat Anna Jones nun Ihr drittes Kochbuch veröffentlicht!

Mit ihrem neuen Werk will die Britin auf saisonalen und nachhaltigen Genuss setzen. Von den ersten Frühlingsknospen über lange Sommerabende bis zu kalten Wintertagen – in The Modern Cook’s Year zeigt Anna Jones, wie man sich mit saisonalem Obst und Gemüse, raffinierten Geschmackskombinationen und smarten Zubereitungsmethoden durchs Jahr schlemmt. Was ich bisher gesehen habe, klappt das mit der Saisonalität nicht immer zu 100%.

Ausprobiert habe ich bisher leider noch nichts, dafür war einfach noch keine Zeit. Immerhin habe ich mir schon sehr viele Rezepte vorgemerkt! Schnelles Karotten-Dal, gebackenes Aloo Gobi und Frühlings-Kichererbseneintopf mit Salzzitronen sind nur ein paar Beispiele einer sehr langen Nachkochliste. Ich lasse es Euch natürlich so bald wie möglich wissen, wie uns die neuen Rezeptideen von Anna Jones geschmeckt haben.

Disclaimer: Das Buch wurde mir kostenlos und unverbindlich für diese Rezension zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank an dieser Stelle dafür! Meine Meinung bleibt davon wie immer unberührt. 

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar