Sauce aus gebackenem Gemüse & Tomaten | Rezept auf www.wallygusto.de
Lieblingsrezepte Nudeln | Spätzle

Sauce aus gebackenem Gemüse & Tomaten

2. September 2019
zum Rezept springen

Freut Ihr Euch auch immer so auf den Sommer? Und die ersten „richtigen“ Tomaten und Paprikas? Für mich gibt es nichts besseres als sonnengereiftes Gemüse zu essen. Mein absolutes Lieblingsrezept mit diesen Gemüsesorten ist Sauce aus gebackenem Gemüse & Tomaten. 

Die Idee für das Rezept stammt aus Das große Pasta-Kochbuch von Thomas Heider. Und eigentlich ist es nur Zufall, dass ich es hier und heute poste. Denn wenn nicht ein Kumpel diese leckere Sauce aus gebackenem Gemüse & Tomaten vor Jahren mal für mich gekocht hätte, wäre ich nie im Leben auf die Idee gekommen, es mal auszuprobieren. Dem Rezept wurde nämlich kein Foto gewidmet und – zugegeben – liest es sich auch ein wenig langweilig. Aber seid versichert: Es ist zwar einfach, aber unglaublich köstlich!

Das könnte Dir auch gefallen:

4 Kommentare

  • Antworten
    Maria
    13. August 2015 at 13:31

    Hallo Karin,
    vielen Dank für dieses tolle Rezept. Habe es die letzten Tage schon nachgemacht und alle meine Mitesser waren genau so begeistert wie ich!
    Viele Grüße
    Maria

    • Antworten
      Karin
      16. August 2015 at 14:07

      Hallo Maria!
      Schön, dass Dich das Rezept so begeistert! Bei uns gibt’s die „Sauce aus dem Rohr“ seit Jahren – und sie begeistert uns immer wieder auf’s Neue!
      LG, Karin

  • Antworten
    Melli
    16. August 2015 at 12:47

    Hi Karin,
    das Rezept klingt nicht langweilig, jedenfalls nicht in meiner Welt, in der alles mit Tomaten einfach nur toll ist ;-) Schön, dass du damit an meinem Blog-Event teilnimmst.
    LG Melli

    • Antworten
      Karin
      16. August 2015 at 14:09

      Hi Melli,
      aber gerne doch! Endlich mal eine Gelegenheit, die Tomate ordentlich zu würdigen! :-)
      LG, Karin

Hinterlasse einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner