Pizza mit Birne, Kartoffeln und Ziegenkäse | Rezept auf www.wallygusto.de
Kartoffeln | Knödel Lieblingsrezepte Pizza | Fast Food

Pizza mit Birne, Kartoffeln und Ziegenkäse

13. Juni 2022
zum Rezept springen

Herr Wallygusto und ich sind sehr beständige Menschen. Darum ist der Pizza-Sonntag nach wie vor ein fester Bestandteil unserer kulinarischen Woche. Auch werden wir nicht müde, unsere Pizzaideen mit Euch zu teilen. Wir wollen uns schließlich nicht damit abfinden, dass so ausgefallene und köstliche Kreationen wie Pizza mit Birne, Kartoffeln und Ziegenkäse so wenig Anklang bei Euch finden. Genauso wenig übrigens wie unsere anderen Pizza-Kreationen mit Kartoffeln.

Überhaupt haben wir den Eindruck, dass sich unsere Leser nur noch von Salatdressing ernähren. Das simple Rezept führt seit seinem Erscheinen die Blogstatistik an. Und das mit meilenweitem Vorsprung, denn kein anderes Rezept erfreut sich bei Euch so großer Beliebtheit. Aber egal, wir geben nicht auf und stellen Euch trotzdem unseren liebsten Sonntagsschmaus vor. Und wer will, kann zur Pizza ja einen kleinen Salat mit Essig-Öl-Dressing essen.

Pizza mit Birne, Kartoffeln und Ziegenkäse | Rezept auf www.wallygusto.de

Mein Tipp

Pizza mit Kartoffeln ist keineswegs eine neumodische Erfindung! Was im ersten Moment etwas befremdlich klingt, ist ein klassisches Rezept aus Apulien im Süden Italiens. Und auch Pasta mit Kartoffeln ist ein traditionelles, italienisches One Pot Gericht. Das cremige Nudelgericht wird in Italien als 1. Gang nach der Vorspeise serviert. Ein tolles Rezept, für das ihr in der Tat sehr wenig Geschirr benötigt, findet Ihr bei Elena. Auf ihrem Blog verrät die gebürtige Italienerin regelmäßig ihre liebsten Rezepte, Tipps und Tricks.

Das könnte Dir auch gefallen:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner