Einkaufen Magazin

Gutes Brot aus dem Warenhaus? Klar, bei Manufactum!

13. Oktober 2014

Wer wie wir Wallygustos zu faul ist, selbst Brot zu backen, ist immer auf der Suche nach DEM Brot. Bisher dachten wir, dass die Münchner Hofpfisterei eben dieses backen würde. Dank einer Kollegin wurden wir nun aber eines Besseren belehrt. Wenn Ihr also mal in München unterwegs seid, solltet Ihr mal bei Manufactum brot & butter im Alten Hof vorbeischauen. Dort wird in der ladeneigenen Steinofenbäckerei das allerbeste Sauerteigbrot gebacken! Es gibt sie also wirklich noch, die guten Dinge! Klar, selbstgebackenes Brot ist natürlich immer besser! Für backfaule Menschen wie Herrn Wallygusto und mich ist dieses Brot aber wirklich eine sehr leckere Alternative.

Internet: www.manufactum.de
Adresse: Dienerstr. 12, 80331 München

Da ich damals leider kein Foto gemacht habe, muss eben wieder ein hübscher Platzhalter von Pexels herhalten.

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: