Pizza mit Aprikosen und Ziegenkäse | Rezept auf www.wallygusto.de
Lieblingsrezepte Pizza | Fast Food

Pizza mit Aprikosen und Ziegenkäse

5. September 2022
zum Rezept springen

Obst und ich führen eine schwierige Beziehung. Wenn wir uns zaghaft annähern, dann muss das Obst als Marmelade oder Chutney daherkommen oder sich auf Hefeteig schmiegen. Gute Erfahrungen habe ich inzwischen aber auch mit Obst auf Pizza gemacht. So ist Pizza mit Aprikosen und Ziegenkäse eine interessante Begegnung von süßen Aprikosen und cremigem Ziegenkäse. Perfekt abgerundet wird das Geschmackserlebnis durch frisches Basilikum und würzigen Honig.

Pizza mit Aprikosen und Ziegenkäse | Rezept auf www.wallygusto.de

Mein Tipp

Frische Aprikosen aus Deutschland gibt es von Juni bis September. Es bleibt also noch ein bisschen Zeit, ein paar andere Rezepte mit Aprikosen und Ziegenkäse auszuprobieren. Wie wäre es zum Beispiel mit Pasta? Oder mit einem würzigem Salat? Herr Wallygusto und ich haben mit Pizza mit Aprikosen und Ziegenkäse schon unseren Favoriten gefunden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner