Pizza mit Paprika & Artischocken | Rezept auf www.wallygusto.de
Lieblingsrezepte Pizza | Fast Food

Pizza mit Paprika & Artischocken

22. Juni 2020

Pizza ist ein Heilmittel: Gegen Kater, schlechte Laune und nervige Mitmenschen. Nicht umsonst hat es inzwischen eine stattliche Anzahl an bunten Pizzavariationen auf den Blog geschafft! Unser aktueller Liebling: Pizza mit Paprika & Artischocken.

Zugegeben, der Belag ist nicht wirklich kreativ. Und neu auch nicht, denn vor ein paar Jahren kam diese Pizza bei uns sehr häufig auf den Tisch. Anscheinend haben wir uns dann daran etwas “überfressen”, denn das Rezept verschwand in der Versenkung – bis jetzt. Quasi über Nacht überkam mich die Lust auf gelbe, saftige Paprika und aromatische Artikschocken. Warum? Kann ich nicht erklären, aber Ihr habt doch bestimmt auch ähnliche Gelüste, oder?

Apropos Gelüste! Euch sind Paprika und Artischocken auf Pizza zu banal? Dann versucht Euch doch an etwas ausgefallenerem! Wie wäre es mit Zucchinipizza mit Feta und Dill? Oder eine fruchtige Pizza mit Apfel & Radicchio?

Mein Tipp

Statt gelber Paprika könnt Ihr für Pizza mit Paprika und Artischocken natürlich auch rote oder grüne verwenden. Ich persönlich mag grüne Paprika nicht so, die sind mir zu bitter.

Das könnte Dir auch gefallen:

2 Kommentare

  • Antworten
    Barbara
    22. Juni 2020 at 11:51

    Wie lecker! Die Kombination stelle ich mir klasse vor – ich bin nämlich auch so ein Artischocken-Fan… :-)

    • Antworten
      Karin
      2. Juli 2020 at 14:15

      Dann solltest Du diese Pizza unbedingt mal ausprobieren! ;-)

Hinterlasse einen Kommentar