Pizza mit Kürbis, Ziegenkäse und Walnüssen | Rezept auf www.wallygusto.de
Kürbisgerichte Lieblingsrezepte Pizza | Fast Food

Pizza mit Kürbis, Ziegenkäse und Walnüssen

14. November 2022
zum Rezept springen

Wenn die Kürbiszeit beginnt, gibt es für Herrn Wallygusto und mich kein Halten mehr. Woche für Woche landet ein Hokkaido oder Butternutkürbis im Einkaufswagen, um in der heimischen Küche zu Risotto, Chutney oder Kürbisschnitzel verarbeitet zu werden. Ganz besonders gerne verwenden wir Kürbis als Pizzabelag. Unsere neueste Kreation ist eine Pizza mit Kürbis, Ziegenkäse und Walnüssen. Der Clou dabei: Der Kürbis wird mit Honig karamellsiert. So kommt sein fruchtiges Aroma noch mehr zur Geltung.

Pizza mit Kürbis, Ziegenkäse und Walnüssen | Rezept auf www.wallygusto.de

Mein Tipp

Rezepte wie Pizza mit Kürbis sind für uns ideal, um es uns im Herbst so richtig gemütlich macht. Wenn es Euch genauso geht, dann schaut doch mal beim Blog-Event CXCI – Hygge & Cozy – Comfortfood für den Herbst von Zora vorbei. Da freut sich Kathrina von Küchentraum & Purzelbaum auf viele spannende Rezepte für einen hyggen & cozy Herbst!

Blog-Event CXCI - Hygge & Cozy – Comfortfood für den Herbst (Einsendeschluss 15. November 2022)

Das könnte Dir auch gefallen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner