Kichererbsen-Bohnen-Eintopf mit Feta | Rezept auf www.wallygusto.de
Lieblingsrezepte Suppen | Eintöpfe Vegan

Kichererbsen-Bohnen-Eintopf mit Feta

2. Januar 2023
zum Rezept springen

Ich liebe Eintöpfe! Denn wie der Name schon sagt, braucht man nur einen Topf dafür. Schmutziges Geschirr hält sich somit in Grenzen. Aber nicht nur das! Eintöpfe sind einfach zuzubereiten und wahnsinnig lecker. Stellvertretend für die vielen wunderbaren Varianten gibt es heute ein Rezept für einen pikanten Kichererbsen-Bohnen-Eintopf mit Feta.

Eintöpfe sind – wie auch Suppen – sehr vielseitig. Und jede Jahreszeit hat ihre eigenen, köstlichen Rezepte. So greifen Herr Wallygusto und ich im Herbst und Winter gerne auf deftige Eintöpfe mit Kürbis, Hülsenfrüchten oder Kartoffeln zurück. Wenn die Temperaturen wieder wärmer und die Tage länger werden, wandern Spargel oder Tomaten in den Suppentopf.

Kichererbsen-Bohnen-Eintopf mit Feta | Rezept auf www.wallygusto.de

Mein Tipp

Kichererbsen-Bohnen-Eintopf kann man gut auf Vorrat kochen. Dafür einfach die doppelte Menge zubereiten und portionsweise einfrieren. Oder am nächsten Tag mit ins Büro nehmen und in der Mikrowelle erwärmen.

Das könnte Dir auch gefallen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner