Brot | Brötchen Lieblingsrezepte

Schnelle Quarkbrötchen à la KÜCHENZAUBER

23. März 2015

Eigentlich wollte ich im neuen Jahr nicht mehr ganz so viele Klatsch- und Kochzeitschriften kaufen. Erste verdummen den Geist und aus zweiten koche ich einfach zu wenig nach. Und außerdem stapeln sich zuhause mal wieder die Kochbücher.

Als ich dann aber vor ein paar Wochen auf der Suche nach einer Fernsehzeitung am Kiosk meines Vertrauens vorbeikam, war es um diese guten Vorsätze geschehen. Dort sprang mir die rosa KÜCHENZAUBER (Ausgabe 1-2015) mit der Verheißung “Selbst gebackenes Brot” ins Auge. Und weil ja ein ganz großer Vorsatz für dieses Jahr ist, mehr zu backen, musste die einfach mit. Zusammen mit zwei Promi-Magazinen. Eh klar. :-)

Schnelle Quarkbroetchen KUECHENZAUBER

Da es morgens schnell gehen muss, kommt uns das Rezept für diese Quarkbrötchen gerade recht! Die Zubereitung ist wirklich einfach und geht ratzfatz: Ofen vorheizen, Teig zusammenrühren, Brötchen formen, backen!

Und das beste daran: Das Ergebnis kann sich absolut sehen & schmecken lassen! Die schnellen Quarkbrötchen passen zu wirklich jedem Belag: Käse, Herrn Wallygustos Lieblings-Nuss-Nougat-Creme, Marmelade…ganz egal. Außerdem machen sie – trotz ihrer geringen Größe – pappsatt.

Wir haben jetzt Blut Mehl geleckt und werden uns ab jetzt garantiert öfter unsere Frühstücksbrötchen selbst backen!

Das könnte Dir auch gefallen:

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar