Schneller Tortellini Auflauf mit Sahne, Paprika und Erbsen | Rezept auf www.wallygusto.de
Lieblingsrezepte Nudeln | Spätzle Ofengerichte

Schneller Tortellini-Auflauf mit Sahne, Paprika und Erbsen

23. August 2021

Wenn ich einen Blick auf meine Blogststatistik werfe, staune ich immer wieder, wie beliebt Rezept mit Tortellini bei Euch sind! Einerseits kann ich das gut verstehen, denn auch Herr Wallygusto und ich essen die italienischen Teigtaschen für unser Leben gern. Aber mal ehrlich? Esst Ihr denn nichts anderes mehr? Seit Jahren halten sich die Tortellini mit Tomatensauce und Mozzarella auf der Pole Position. Ernsthafte Konkurrenz ist aber seit heute in Sicht! Dieser schnelle Tortellini-Auflauf mit Sahne, Paprika und Erbsen hat nämlich genug Potential, die Konkurrenz zu überrunden!

Der schnelle Tortellini-Auflauf mit Sahne wartet neben meinen Lieblingsnudeln auch mit jeder Menge anderer Zutaten auf, die ich gerne esse! So tümmeln sich in einer würzigen Sauce aus Sahne und Paprika auch noch Erbsen. Zusammen mit einer dicken Schicht Bergkäse wird daraus ein gar wunderbares Comfort Food. Am liebsten würde ich den Tortellini-Auflauf jeden Tag essen – wenn da nur diese leidigen Kalorien nicht wären!

Auf dem Blog gibt es übrigens noch viele andere Tortellini-Rezepte, wie zum Beispiel One Pot Tortellini mit Spinat oder Tortellini-Salat. Letzterer ist übrigens optimal für einen Besuch im Biergarten oder ein gemütliches Picknick! Nix für Euch dabei? Dann gebt einfach “Tortellini” in das Suchfeld ein – dann werdet Ihr bestimmt fündig!

Mein Tipp

Wer jetzt Lust auf die kleinen Teigtaschen aus Italien bekommen hat, sollte unbedingt mal selbst Hand handlegen und Tortellini selbst machen! Sogar Herr Wallygusto und ich haben uns schon erfolgreich an Tortellini und Ravioli versucht!

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner