Café | Eisdiele Restaurants

Dalmacija | Berchtesgaden

1. Oktober 2012

In Berchtesgaden ein schönes Cafe zu finden, fiel uns nicht leicht und so zog uns das „Lavazza“-Schild in das Dalmacija, das sich nicht entscheiden kann, ob es Eisdiele, Pizzeria oder Lounge sein will. Die Einrichtung ist unterkühlt und gewollt,aber nicht gekonnt, und es riecht mächtig nach Knoblauch, was generell ja nicht verkehrt ist. Der Cappuccino, den uns die energische, aber freundliche Bedienung brachte, war leider total geschmacklos. Immerhin war er mit € 2,40 nicht allzu teuer.

Adresse: Markplatz 5, 83471 Berchtesgaden

Das Foto für diesen Beitrag stammt von Pexels und bildet NICHT das hier vorgestellte Restaurant ab.

Das könnte Dir auch gefallen:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner