Großbritannien Unterwegs

Oxford | Impressionen 2017

29. September 2017
Impressionen aus Oxford | www.wallygusto.de | Der Blog, der durch den Magen geht

Der Urlaub in Großbritannien vergeht wirklich wie im Flug: Nach einem kurzen Aufenthalt in London und ausgedehnten Wanderungen in Wales legen wir noch einen Zwischenstopp in Oxford ein. Klar mag es weniger von Touristen überlaufenen Ecken geben, aber als große Fans von Lewis – Der Oxford Krimi konnten wir einfach nicht widerstehen. Und tatsächlich sieht es in der Universitätsstadt genauso aus, wie sie im Fernsehen dargestellt wird: Universität reiht sich an Universität, Pub an Pub. Das Besondere an den Pubs hier ist, dass fast jedes einen gemütlichen Gastgarten hat. Außerdem kann ich in Oxford endlich meine heißgeliebten Mac’n’Cheese essen, auf die ich mich schon die ganze Zeit wie ein kleines Kind gefreut habe. Schweren Herzens brechen wir nach nur einer Übernachtung auf Richtung London, wo uns die Verspätung unseres Fliegers ein wirklich gutes Abendessen auf dem Flughafen Gatwick beschert.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply jassy9876 5. Oktober 2017 at 21:08

    Ich bin ja immer ein Fan von Urlauben auf Instagram. Ich finde es total spannend, wo du Leute hinreisen, was sie ansehen, wie es an bestimmten Orten ist. Genauso geht es mir mit kleinen Reiseberichten auf Blogs. Man kann wirklich ganz wunderbare Orte entdecken, die man bisher nicht auf dem Schirm hatte. Und so ging es mir bei deinen Berichten bisher jedes Mal 🙂

    Viele Grüße
    Jasmin

    • Reply Karin 8. Oktober 2017 at 17:58

      Es freut mich sehr, wenn ich Dich zum Reisen verführen kann! Oxford macht es einem aber auch leicht – auch wenn es leider völlig überlaufen ist!

      LG Karin

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: