Bananenbrot: Back dich glücklich | Buchvorstellung
Buchvorstellungen Magazin

Bananenbrot: Back dich glücklich | Buchvorstellung

21. Oktober 2020

Bananenbrot geistert schon seit Jahren durch Instagram und diverse Foodblogs. Selbst unter meinen Lieblingsrezepten findet ihr ein Rezept für Banana Bread mit Walnüssen und dunkler Schokolade. Daher ist es erstaunlich, dass es erst jetzt zum Foodtrend geworden ist! Aber Instagram ist gerade voll von Posts und Stories zu Bananenbrot. Grund genug für den Callwey Verlag, die unterschiedlichsten Rezepte von 50 Foodbloggern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz unter dem Motto “Back dich glücklich” in einem wunderschönen und authentischen Backbuch zu vereinen.

50 Rezepte klingen etwas eintönig? Keine Sorge! Jedes der Rezepte ist einzigartig und individuell von den Bloggern entwickelt – mehr Auswahl geht nicht. Obwohl Bananenbrot aus wenigen Zutaten besteht und einfach zubereitet ist, ist es unendlich variierbar: ob mit oder ohne Mehl, auf Basis von Karotte oder Zucchini, mit Zusatz von Früchten oder Schokolade – alles ist möglich.

Ob ich alle Bananenbrot-Rezepte von den besten Bloggern (viele davon kenne ich gar nicht, aber das heißt ja nichts) nachbacken werde, weiß ich nicht. Zumindest habe ich schon viele ansprechende Varianten gefunden: Die nächsten Wochenenden werde ich also wohl öfter mal Bananenbrot backen.

Kurzprofil

Titel: Bananenbrot: Back dich glücklich
Autor: 50 verschiedene Blogger
Herausgeber: CALLWEY
ISBN: 978-3-7667-2511-0
Preis: € 20,00

Das könnte Dir auch gefallen:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar