Involtini di Melanzane con Ricotta - Auberginenrollen mit Ricottafüllung | Rezept auf www.wallygusto.de
Lieblingsrezepte Ofengerichte

Auberginenrollen mit Ricottafüllung – Involtini di Melanzane con Ricotta

8. Juni 2020
zum Rezept springen

Wer kennt das nicht: Manche Tage drücken so richtig auf die Stimmung. Sei es, weil es ständig regnet. Oder einfach alles schief läuft. Aber es gibt so einige Mittel, um dagegen anzukämpfen. Frau Wallygusto und ich bevorzugen die kulinarischen. Und Involtini di Melanzane con Ricotta – Auberginenrollen mit Ricottafüllung sind ein echtes Wundermittel – nicht nur gegen Regenwetter bedingtes Trübsal.

Involtini di Melanzane con Ricotta sind ein typisches, einfaches Gericht der italienischen Küche mit relativ wenigen Zutaten. Dafür haben die Auberginenrollen mit Ricottafüllung umso mehr Geschmack. Genau das Richtige also, wenn die Stimmung sich genauso wenig aufhellen mag, wie das Wetter draußen. Und was kocht ihr so, wenn die Stimmung mal wieder nach ein bisschen Comfort Food ruft? 

Mein Tipp

Dazu passen Ciabatta oder Wurzelbrot sehr gut: Mit beiden lässt sich auch noch das letzte Restchen Sauce auftunken.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner