Ricotta-Dip mit Minze und Basilikum | Rezept auf www.wallygusto.de
Brotaufstriche | Dips Lieblingsrezepte

Ricotta-Dip mit Minze und Basilikum

27. Juni 2022
zum Rezept springen

Hurra, die Grillsaison ist eröffnet! Ende Mai war es endlich soweit und Herr Wallygusto und ich haben das schöne Wetter genutzt und endlich den Grill aus dem Keller geholt. Nachdem wir sonst gerne zu Saucen aus dem Glas greifen, haben wir uns beim Angrillen besonders viel Mühe gegeben. Oder auch nicht, denn der Ricotta-Dip mit Minze und Basilikum ist wirklich sehr schnell und unkompliziert zubereit.

Ricotta-Dip mit Minze und Basilikum | Rezept auf www.wallygusto.de

Mein Tipp

Viele Leute glauben ja nach wie vor noch, dass Grillen für Vegetarier und Veganer eine ziemlich langweilige Veranstaltung ist. Weit gefehlt, zumal für mich schon immer die Beilagen weit spannender waren als Fleisch und Würstchen. Inzwischen halten sich Grillgut und Salate meist die Waage und so landet bei Herrn Wallygusto und mir eine bunte Mischung auf dem Grill.

Feta Tomaten Päckchen vom Grill

Fladenbrot vom Grill

Grillgemüse mit Zitronen-Ingwer-Marinade 

Grüner Spargel

Pimientos de Padron

Seitan-Bratwürste nach Fränkischer Art

Seitan-Schaschlik

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner